Omniasport

TEAM

Das Omniasport Team steht euch zur Seite. Egal ob es um Beratung, Design’s oder Angebote geht wir stehen dir zu Verfügung.

 

Maik Lawitsch

SENIOR APPS DEVELOPER

Stefanie Lawitsch

SENIOR IOS DEVELOPER

Rene Haude

UI / UX DESIGNER

Dennis John

SENIOR CONSULTANT

0
Projekte
0
Vereine
0
Designs
0
Zufriedene Kunden

Gestaltung, Wünsche, Designs

Dein Team kann das Trikot selbst gestalten, seine Wünsche äußern und wir werden es dann zur Perfektion und vollster Zufriedenheit ausarbeiten. Das Trikot-Design ist grenzenlos umsetzbar und die Trikots nach eigenen Wünschen zu gestalten ist mit OMNIASPORT ganz einfach. Trikots und Jerseys, die sich von allen anderen in der Liga absetzen, sind mit den speziellen OMNIASPORT Trikots für deine Sportart möglich. Unser Team setzt Eure Design-Vorstellungen um und gibt euch gerne noch Tips für einen professionellen Jersey-Look. Individuelle Trikots von OMNIASPORT haben noch weit mehr Vorteile, als die individuell ausgelegte Gestaltung. Neben der Möglichkeit, dir ein Trikot von unserem Design-Team anfertigen zu lassen, kannst du dir auch dein eigenes Wunsch-Design mit unseren Designer selbst designen lassen oder uns eine Vorlage einreichen.